Deutscher Gewerkschaftsbund

30.01.2018

Neue Regionsgeschäftsführerin gewählt

von Moritz Stiepert
Peter Fischer und Bärbel Mauch

Peter Fischer gratuliert Bärbel Mauch zur Wahl als neue Regionsgeschäftsführerin DGB/Südwürttemberg

Am vergangenen Samstag wurde Bärbel Mauch auf der DGB Bezirkskonferenz zur neuen Regionsgeschäftsführerin der Region Südwürttemberg gewählt. Wir freuen uns über die Wahl und auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Arbeit unseres ehemaligen Regionsgeschäftsführers Peter Fischer.


Nach oben

Kalender

Jetzt unterschreiben!

DGB-Rentenkampagne

rentenkampagne

DGB

Mindestlohn

Der Mindestlohn ist da

Logo Mindestlohn Dran bleiben

DGB

Links

DIREKT ZU IHRER GEWERKSCHAFT

Link zum Interregionalen Gewerkschaftsrat Bodensee

Interregionaler Gewerkschaftsrat Bodensee